Poetics-Gästebuch

Willkommen im Poetics-Gästebuch.


Martina Baums ( m.baums@gmx.de )
schrieb am 26.6.2003 23:48

Die Intensität der Gedichte berührt mich zutiefst... Ich bin beeindruckt.


Bettina schrieb am 23.6.2003 13:15

Lieber Kurt,

das Ich bezaubert im Wort und tut wohl im Miteinander.


Silke ( silketernes@web.de )
schrieb am 22.6.2003 20:56

HALLÖLE!
Hab durch Zufall über Google hier einen Eintrag von einer Nina Engels gefunden. Falls Du die Nina bist, die von Frankfurt nach Oldenburg gezogen ist, bitte melde Dich mal bei mir!!! Silke St.!!!!!!


Klaus Dudlik ( klaus.dudlik@t-online.de )
schrieb am 3.10.2002 17:13

Lieber Kurt,
Horaz hat glaube ich gesagt, dass dichter uns nützen oder erfreuen wollen, Deine poetics tun beides. einfach toll!
Viele Grüße Klaus aus dem Y-buchladen.de


Nina Engels schrieb am 4.9.2002 12:29

Hallo Kurt!
Heute habe ich mir Deine Seiten zum 2. Mal angeguckt. Bis vorhin hast Du mich noch ganz schön dumm dastehen lassen. Jetzt habe ich`s rausgefunden und die Gedichte sind echt gut. Bis demnächst. Nina.


Stefan (der Stefan!) Fehr ( stefehr@t-online.de )
schrieb am 23.6.2002 18:42

Lieber, lieber, am Liebsten ... Kurt

Bruder...

im Geiste - auch

aber ich, nein er

getroffen im Bauch

lieb, liber, libri ... Kurt


habbo ( weinstein.weinhandlung@ewetel.net )
schrieb am 1.6.2002 13:01

lieber kurt,

. . . da hast du mich mit deiner neuen austellung
ganz schön auf die probe gestellt. . .
bei´m letzten gedicht hat´s endlich geklickt . . .
es macht aber spaß, zu sehen, wie unsinn sich
zu sinn verwandelt . . .

habbo


Louis Tonge schrieb am 27.3.2002 16:31

Lieber Dichter,
eure Gedichte umfassen mich und berühren mich im Herz. Wunderschön.


Steffi M.Black ( basis@basis-buch.de )
schrieb am 2.3.2002 12:51

nicht aufgeben
ferne liebe gruesse aus muenchen


Martin ( Martin.Deutsch@web.de )
schrieb am 25.1.2002 11:14

Deine Seite ist echt toll geworden, die Bilder verleihen den Gedichten viel mehr Ausdruck. Das "ja"-Gedicht gefällt mir persönlich am besten.

Gruß, Martin


Doris Westphal ( sigilust@yahoo.de )
schrieb am 22.1.2002 21:47

Lieber Kurt, mir ist ganz warm ums Herz geworden und das im Winter!!! -Wunder-wunderschön - Gute Nacht und morgen möchte ich ein Autogramm!Herzlichst Doris


Heike Christian ( h.chr@t-online.de )
schrieb am 21.11.2001 14:42

Lieber Dichter,
ich bin beeindruckt von der Sensibilität in den Gedichten und dem warmen Blick auf die Welt, den sie offenbaren. Insbesondere die Liebesgedichte mit ihrer hohen Intensität und ihrer Zartheit berühren mich sehr. Weiter so!!!


habbo schrieb am 14.10.2001 10:05

kleine zauberhafte kunstwerke, wunderschön


mona janssen schrieb am 13.10.2001 21:55

Mein lieblingsgedicht hier nochmal : Buch 1 Gedicht 3
-Wenns Warten zu etwas führt schlüpfe ich vor lauter Nichtstun durch den Sommer -
Bitte ist ein Zauberwort,das so manchen Zufall
umstellt hat -
Lieber Dichter,du scheinst mir über beträchtliches Talent zu verfügen - sehr schöne Seiten mit jeder Menge Fundsachen


Patrick Lofredi ( patrick@lofredi.com )
schrieb am 9.8.2001 18:01

Cette page est un plaisir, surtout pour ceux qui, en prime te connaissent.


margret ( margret.schuetzler@arcormail.de )
schrieb am 2.5.2001 23:29

endlich habe ich poetics besucht. lieber kurt, es hat sich sehr gelohnt - vielen dank. sie herzlich gegrüßt, ich werde deine seite wieder aufsuchen. margret


Arthur Emswell ( - )
schrieb am 1.5.2001 03:21

My, my such joy.

Nature, love and language.

Immediate and delicate.




Petra ( PWagner0@aol.com )
schrieb am 21.4.2001 19:02

So schöne Bilder, Fotos und Texte, und die Hand-Schrift ist ein Genuss! Toll, Kurt, mehr davon!


Gabriella schrieb am 22.3.2001 19:59

Einsicht und Sanftmut - welch anmutige Kombination


Jo schrieb am 9.3.2001 10:05

hey kurt,
auch ich war auf deiner seite
eine oase im datendschungel
gratuliere
dein jo


Sigi schrieb am 5.3.2001 18:12

"Wenn meine Dichtung auf irgend etwas abzielt, dann darauf, die Menschen aus den Zwängen zu befreien, innerhalb derer sie sehen und fühlen." Jim Morrison - für Kurt


Habbo ( habbo . tammena@ewetel . net )
schrieb am 5.3.2001 08:42

Lieber Kurt,
Oma Hallenga würde sagen: wo het de Jung dat blot her?
Bitte mehr davon! Vieleicht auch mal ein Gedicht auf Platt?
Und nicht vergessen:
eeten, slapen, supen, langsam gahn en pupen, dat sleiht an.
Dein Freund Habbo / Klostermuhde


Sophie M. schrieb am 1.3.2001 19:26

Die Gedichte sind wirklich sehr schön! Auch die Bilder passen zu den gedichten, es ist viel ansprechende als diese öde computerschrift!
Freundliche Grüße
Sophie M.


Christina Mrjkovic schrieb am 26.2.2001 09:18

Sehr schöne Gedichte!
Eine mit sehr viel liebe gestaltete seite, di ich bstimmt noch öfters besuchen werde.
FG
Christina Mrjkovic


Robert Wald ( robertwald@yahoo.de )
schrieb am 25.2.2001 16:24

Lieber Poet,
Glückwunsch für die Veröffentlichung in dieser wunderbaren Handschrift. So gewinnen Gedichte auch für mich an Ausdruckskraft, die ich bei reinem Drucksatz oftmals nicht erspüre.
Robert